Praxisphilosophie
Letzte Meldungen
Home arrow Aktuelles arrow Gesunde Zähne sind das Ziel
Gesunde Zähne sind das Ziel
„Der Patient ist der Mittelpunkt unseres Denken und Handelns!“ Dr. Bodo Schütze und Tochter Helena Schütze sind sich einig: „An jedem Zahn hängt ein Mensch.“ „Der Patient ist der Mittelpunkt unseres Denken und Handelns!“ Dr. Bodo Schütze und Tochter Helena Schütze sind sich einig: „An jedem Zahn hängt ein Mensch.“

Diese Erkenntnis – die jeder Patient mit Zahnschmerzen bestätigen kann – hat dazu geführt, dass in der Zahnarztpraxis Dr. Schütze ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt wird. Dr. Bodo Schütze und Tochter Helena Schütze beschränken sich bei Diagnose und Behandlung nicht auf den Mundraum, sondern beziehen den gesamten Organismus mit ein. So wird beispielsweise Mund- oder Ohrakupunktur angeboten und auch die Methoden der traditionellen chinesischen Medizin sind im Programm. Symptome von Rücken- oder Kopfschmerzen bis zu Angstzuständen, die ihre Wurzel oft in Zahn- oder Kiefererkrankungen haben, können so behandelt werden. Zum ganzheitlichen Ansatz der Praxis Dr. Schütze gehört daneben auch, dass getestet wird, welche Materialien – etwa bei Füllungen – für den jeweiligen Patienten in Frage kommen. Ausführliche Informationen dazu finden Interessierte im Internet unter www.dr-schuetze.com.
Termine mit der Praxis an der Kufsteiner Straße 98 in Buchholz können unter Ruf 0203-709373 vereinbart werden.
Gesunde Zähne sind das Ziel Praxisteam steht für die freundliche Behandlung an der Kufsteiner Straße 98