Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung vom Zahnarzt in Duisburg

Unter Prophylaxe versteht man alle vorbeugenden Maßnahmen gegen Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch. Damit ist die Prophylaxe einer der wichtigsten Bestandteile für die Mundhygiene. Dafür ist das richtige Zähneputzen natürlich sehr wichtig.

Zusätzlich dazu sollten Sie regelmäßig zu Ihrem Zahnarzt in Duisburg gehen, um Erkrankungen gegebenenfalls frühzeitig erkennen zu können.

In der Zahnarztpraxis Dr. Schütze ist uns die Prophylaxe besonders wichtig. Zahnbeläge bilden einen idealen Nährboden für Bakterien, die zu Karies und anderen Zahnbetterkrankungen führen können.

Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Zähne gar nicht erst anfangen zu schmerzen und kommen Sie in Ihre Praxis in Duisburg. Zu unseren Leistungen gehört auch eine Zahnreinigung und viele weitere Angebote zur Erhaltung eines schönen Lächelns. Machen Sie noch heute einen Termin!

Professionelle Zahnreinigung zur Prophylaxe Beschwerden vorbeugen

Zusätzlich zum regelmäßigen und richtigen Zähneputzen ist eine professionelle Zahnreinigung ideal, um Ihre Zähne gesund zu halten. Denn trotz guter Mundhygiene daheim können manche Stellen mit Zahnbürste und Zahnseide einfach nicht erreicht werden. Die Zahnarztpraxis Dr. Schütze in Duisburg bietet Ihnen daher eine professionelle Zahnreinigung an, bei der alle Beläge entfernt werden.

Wer besonders großen Wert auf strahlend weiße Zähne legt, kann sich bei uns einen Termin zum Bleaching geben lassen. Auch das gehört zu unseren Leistungen.

Ihre Vorteile bei einer professionellen Zahnreinigung:

• Reinigung zur Minimierung von Bakterien
  • Geringeres Risiko von Karies, Parodontitis und weiteren Krankheiten
  • Weiße Zähne und ein glattes Gefühl
  • Längere Haltbarkeit von Implantaten und Zahnprothesen

Melden Sie sich bei Ihrem Zahnarzt in Duisburg und lassen Sie sich in der Praxis Dr. Schütze von uns zu Ihrer Zahngesundheit beraten.

Kontaktieren Sie uns in Duisburg und vereinbaren Sie einen Termin

Gesunde Zähne sind das Ziel! Unser Praxisteam steht für die freundliche Behandlung an der Kufsteiner Straße 98-100. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Schütze in Duisburg.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!